Schnäppchenjäger

Helge (49) und Titi (30) sind Freunde. Helge ist Straßenbahnschaffner bei der BVG, Titi ist Langzeitstudent. Sie haben ein gemeinsames Hobby: Tischtennis. Doch neuerdings kann Titi nachts nicht schlafen. Als er mit steifem Nacken und tief ins Gesicht hängenden Augenringen zum wöchentlichen Tischtennisspielen erscheint, wird klar, dass eine Lösung her muss. Helge ist überzeugt: Titi braucht ein vernünftiges Bett. Dass er kein Geld hat, soll dem großen Vorhaben nicht im Weg stehen. Die beiden stürzen sich in die Welt der eBay Kleinanzeigen und begeben sich auf der Suche nach dem perfekten Bett auf eine Odyssee durch Berliner Bezirke und Jahreszeiten.


Durationca. 6 min.DirectorErik van SchoorProductionJon KiriacYear2016CastJon Kiriac & Georg Peetz

Jannis Greff

Film editor

mail [at] jannisgreff.de
+49 177 654 50 61